Unser Mitglied Pädagogium Baden-Baden: Osterferienfreizeit im Pädagogium

Montag, 9. April 2018

Traditionell fand in der Woche vom 3.4 - 6.4. für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren eine abwechslungsreiche Osterferienfreizeit im Päda statt.

Vier Tage waren mit einem erlebnisreichen Tages-Programm gefüllt. Tischtennis-Spielen, ein Tag im Erlebnisbad, Tisch-Kicker-Turnier, Waldabenteuer, kreatives Arbeiten in der Holzwerkstatt und gemeinsames Backen von kleinen Kuchen und Muffins sorgten für eine spannende und fröhliche Ferien- Freizeit.

Päda-Schüler aber auch schulfremde Kinder waren begeistert dabei und knüpften neue Freundschaften.

Auch durfte eine gute und abwechslungsreiche Verpflegung nicht fehlen. Für Mittagessen, Lunchpakete und kleine Snacks sorgte die schuleigene Küche.

Die Schulstiftung Pädagogium Baden-Baden bietet auch in den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien wieder Ferien-Freizeiten an.

Auch hier besteht die Möglichkeit am Ferienprogramm mit Gleichaltrigen teilzunehmen.

Weitere Infos unter: s.schlindwein@paeda.net

Anmeldung online unter  www.paeda.net.

 

Verantwortlich für den Inhalt: Susanne Schlindwein

Zurück