VDP Aktuelle Stunde

Seminardaten

Beginn:

Mittwoch, 29. Januar 2025, 15:00 Uhr

Ende:

Mittwoch, 29. Januar 2025, 16:00 Uhr

Ort:

Online

Kurzbeschreibung

Neues Format: VDP-Aktuelle Stunde

Über den Nutzletter informieren wir Sie in der Regel über die Ergebnisse unserer Lobby-Arbeit. Wir stellen aber immer wieder fest, dass viele Mitglieder auch sehr daran interessiert sind, mehr über die Hintergründe von laufenden Lobby-Aktivitäten zu erfahren und Input zu aktuellen Themen zu geben. Hierfür haben wir ein neues virtuelles Format geschaffen, das wir in den kommenden Monaten ausprobieren wollen.

Zur „Aktuellen Stunde“ laden wir Sie künftig in regelmäßigen Abständen zu einem Informations- und Meinungsaustausch zu aktuellen politischen Projekten und Lobby-Aktivitäten des Landesverbandes ein.

Bei Interesse an dem Termin melden Sie sich bitte bei Frau Pfeiffer unter seminar@vdp-bw.de an. Wir senden Ihnen dann die Einwahldaten zu.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Dieses Format ist den Mitgliedern des VDP Baden-Württemberg vorbehalten.

 

Anmeldung

Teilnahmebedingungen für Präsenz-Seminare

Für die Präsenz-Seminare des VDP gelten folgende Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte der jeweiligen Ausschreibung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Belegung der Seminarplätze folgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn ist ein Rücktritt kostenfrei möglich. Bis zu sieben Tagen vor Beginn des Präsenz-Seminares werden 50% der Seminargebühr berechnet. Bei späteren Absagen wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig.

Unter einer Mindestteilnehmerzahl von acht Personen sowie bei Ausfall des Dozenten findet das Seminar nicht statt. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Bei ersatzlosem Ausfall werden bereits gezahlte Seminargebühren zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers können nicht geltend gemacht werden.

Teilnahmebedingungen für Online-Seminare

Für die Online-Seminare des VDP gelten folgende Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte der jeweiligen Ausschreibung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Belegung der Online-Seminarplätze folgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Bis 7 Tage vor Online-Seminarbeginn ist ein Rücktritt kostenfrei möglich. Bis zu drei Tagen vor Beginn des Online-Seminars werden 50% der Seminargebühr berechnet. Bei späteren Absagen wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig.

Die Mindestteilnehmerzahl kann von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren. Wir behalten uns vor, bei nicht erreichen der erforderlichen Teilnehmerzahl die Veranstaltung bis zu zwei Tage vor Beginn des Online-Seminars abzusagen. Bei Ausfall des Dozenten findet das Online-Seminar nicht statt. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Bei ersatzlosem Ausfall werden bereits gezahlte Seminargebühren zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers können nicht geltend gemacht werden.

Teilnahmebedingungen für kostenfreie Online-Formate

Für die kostenfreien Online-Formate wie Aktuelle Stunde, Meetup, Talk2Experts, etc. gelten folgende Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Diese Veranstaltungen des VDP Landesverbandes Baden-Württemberg sind kostenfrei und nur den Mitgliedern des Verbandes vorbehalten.

Eine Stornierung ist jederzeit kostenfrei per Mail an seminar@vdp-bw.de möglich.


 

Kontaktadresse




 

Rechnungsempfänger

Bitte angeben, falls abweichend:

 

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Zurück