Seminar: Empfehlungs-Marketing für Privatschulen: Eltern und SchülerInnen gewinnen

Seminardaten

Beginn:

Mittwoch, 11. April 2018, 10:00 Uhr

Ende:

Mittwoch, 11. April 2018, 17:30 Uhr

Ort:

Galileo Grundschule und Kindertagesstätte, Alexanderstraße 22, 70184 Stuttgart

Kurzbeschreibung

Das Seminar wendet sich an SchulleiterInnen und GeschäftsführerInnen sowie Marketingbeauftrage und weitere Verantwortliche aus dem Bildungsbereich.

„… und wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns bitte weiter!“: Den Klassiker kennen Sie, er mag im 21. Jahrhundert ein wenig aus der Zeit gefallen wirken – und doch ist er in seinem Kern heute relevanter als je zuvor. Denn trotz steigenden Anteils von Schulen in Freier Trägerschaft an der gesamten Schülerzahl, trotz neuer Chancen aus dem Flüchtlingsstrom junger Menschen gilt: Demografie-Falle und Finanz-Fragen erschweren es immer mehr, den Nachwuchs zu sichern. Wie Sie mithilfe von Reputations-Management mehr Nachfrage mit weniger Aufwand schaffen, darum geht es bei diesem Workshop. Seien Sie neugierig auf Vorschläge als Input, Erkenntnisse aus der Interaktion, Instrumente für Ihr erfolgreiches Anwenden im Alltag. Transferorientiert durch einen Workshop-Teil und weiter führende Unterlagen.

Seminarausschreibung

Schulungsunterlagen

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Teilnahmebedingungen für unsere Seminare

Für die Seminare des VDP gelten folgende Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Belegung der Seminarplätze folgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn ist ein Rücktritt kostenfrei möglich. Bis zu sieben Tagen vor Beginn des Seminars werden 50% der Seminargebühr berechnet. Bei späteren Absagen wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig.

Unter einer Mindestteilnehmerzahl von acht Personen sowie bei Ausfall des Dozenten findet das Seminar nicht statt. Bei ersatzlosem Ausfall werden bereits gezahlte Seminargebühren zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers können nicht geltend gemacht werden.